gehen oder bleiben....?!

Hallo Ihr, 

zur Zeit befinde ich mich in einem Zwiespalt...
auf der einen Seite hat mir das bloggen echt spaß gemacht, auf der anderen Seite habe ich in der letzten Zeit irgendwie nicht besonders viel zustande gebracht...
nun frage ich mich,

gehen oder doch bleiben?

da es in der letzten Zeit auch recht still um Dafazratmini geworden ist und sich bis jetzt auch niemand darüber beschwert hat,
denke ich, ich werde eine Pause einlegen.
Weiterhin bin ich aber auf Instagram vertreten....


Vielleicht komme ich aber auch schon bald wieder zurück und
starte einen neuen Versuch weil mir das bloggen doch fehlt...

Bis dahin erstmal alle Liebe <3

Kommentare:

  1. Natürlich bleiben.

    Dachte ich hab dir schon drauf geantwortet.

    AntwortenLöschen
  2. Werde ganz viele Fotos von der neuen Wohnung machen. Ein begehbarer Kleiderschrank ist wirklich sehr teuer aber ich werde mir immer nach und nach Einzelteile kaufen. So wird sich das Zimmer bestimmt auch irgendwann füllen. ;)

    AntwortenLöschen
  3. mach einfach eine pause :-) das habe ich auch schon hinter mir und irgendwann wirst du wissen, ob du wieder anfangen möchtest oder es sein lässt. ich kann das total verstehen

    AntwortenLöschen
  4. Bin leider immer noch auf Bettsuche, es gibt einfach keins was mir gefällt. Ich vergleiche alle mit meinem Glitzertraumbett.

    AntwortenLöschen
  5. Ja die beiden sind Geschwister aber nur Biblii findet den Tunnel gut. Lulu ist das relativ egal . :D danke für die Kommis :)

    AntwortenLöschen

Wir behalten es uns vor Beleidigungen, Spam und sonstigen Dünnsinn ohne Vorwarnung zu löschen!