Glitzernder Schnee....

So Ihr Lieben, es wird Zeit für das erste Winter- / Weihnachtsnageldesign:-)
Ich habe auch gleichzeitig eine Neue Methode zur Nagelverlängerung ausprobiert und da ich zur Zeit Erkältet bin und es mir am Ende wirklich nicht mehr gut ging, zeige ich euch nur die linke Hand;-)
Achso, die neue getestete Technik ist die Verlängerung des Naturnagels mit Schablonen. Dabei wird eine Schablone, welche Ihr im letzten Blog sehen konntet, an den Naturnagel angelegt und dann der Nagel mit Gel verlängert. Das Ergebnis meines ersten Versuchs seht ihr hier:



linker Daumen, Verlängerung ca. 1-1,5mm
Ring-,Mittel- und Zeigefinger leider nicht alle
Formschön:-)

Verwendet habe ich einen schicken Glitzer in Weiß, der in meiner Gel-Bestellung auch in anderen verschiedenen Farben enthalten war.




Ich habe einen normalen Aufbau gemacht und an der Stelle, an der das Frenchgel aufgetragen wird, habe ich den Nagel mit dem noch nicht gehärteten Frenchgel (Rosa) in das Glitzer getaucht,den Glitzer etwas nach ob hin ausgeblendet, abgeklopft und dann ausgehärtet.




sind auch einigermaßen
Dünn geworden 
und fast ganz gleichmäßig:-)


Nach dem Glitzer, den Aufbau normal zu Ende machen.

Ich finde es ist mir ganz gut gelungen.
Es ist ein sehr dezentes aber doch edles glitzerndes Winterdesign.
Ich hoffe es gefällt Euch!?



Kommentare:

  1. Danke für dein Follow, was ich gerne erwidert habe. Es war allerdings sehr schwer, dich zu finden, weil du in deinem Profil, was ich im Mitglieder-Gadget anklicke, keinen Link zu deinem Blog hast. Bei einer anderen Bloggerin in der KS habe ich dich dann wieder erkannt. Zwar hast du im Blogger-Profil einen anderen Nic-Name, aber glücklicherweise das gleiche Profilbild.
    Na dann, auf eine schöne gemeinsame und hoffentlich auch interessante Bloggerzeit.
    Einen schönen Adventsonntag wünsche ich Dir, liebe Grüße Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da freue ich mich aber:-)ich bin leider noch neu in de Bloggerwelt und hab noch nicht so viel Ahnung....:-(wie kann ich das denn beheben?also das man mich leichter findet?

      Löschen

Wir behalten es uns vor Beleidigungen, Spam und sonstigen Dünnsinn ohne Vorwarnung zu löschen!