Frohes neues Jahr!!!

Hallo meine Süßen!

Ich wünsche euch Allen ein frohes neues Jahr und hoffe Ihr hattet schöne weihnachten mit reichlich zu Essen, Zeit für die Familie und auch ein paar Geschenke.

Ich bin leider in den letzten Wochen nicht wirklich zum schreiben gekommen:-(
Ich habe also ein bisschen was nachzuholen:-)


Nachdem meine Erfahrungen mit den Gelnägeln eher schlecht verlaufen sind, habe ich mich noch für einen Anderen Versuch entschieden um für etwas längere Zeit schöne Nägel zu haben... 

nach einiger Recherche habe ich mich für die Carbon Colors von Jolifin entschieden. Zum Onlineshop kommt ihr hier --> http://www.prettynailshop24.de

Ich habe mir zum Probieren folgendes bestellt:
den Jolifin Carbon Colors UV - Nagellack in der Farbe Polar White 14 ml ca.10 € 



den Jolifin Carbon Colors Dual - Coat  14 ml ca. 6 €



den Jolifin Carbon Colors Remover 500 ml ca. 15 € 




einen Cleaner habe ich noch gehabt und Zelletten auch, daher brauchte ich diese nicht zu bestellen.

Die Lieferung kam wie angekündigt nach ein Paar Tagen an und man konnte mit einer Sendungsnummer alles gut verfolgen. Geliefert wird in einem schicken kleinen Karton, alles mit Luftpolstern gegen Beschädigungen gesichert. Die Fläschchen mit dem Lack sind zusätzlich einzeln in kleinen Zip-Beuteln verpackt, was mir sehr gut gefällt. Die Flaschen sind undurchsichtig und in einem schlichten angenehm unaufdringlichen Design gehalten. Leider lassen sich so die Lacke nicht gleich voneinander unterscheiden.

 Auftragen lässt sich der Farb - Lack, trotz der etwas dickflüssigeren Textur, mit etwas Übung gut. Der Dual Coat ist recht flüssig und einem normalen Lack ähnlich, jedoch muss man aufpassen, dass nichts in die Seiten läuft, sonst kommt es wie bei Gel zu Liftings.

Ausprobiert habe ich sie als erstes ausnahmsweise einmal nicht bei mir selbst sondern bei meiner wundervollen Nachbarin und Freundin, die sich immer gern für sowas zur Verfügung stellt...
leider war es nicht so erfolgreich wie wir anfangs dachten und uns erhofft hatten :(




Wir haben den Dual Coat auf einem normalen Nagellack aufgetragen. Laut Internetrecherche und dem durchstöbern diverser Foren, soll aber auch dies funktionieren, und ihn noch ein bisschen mit Glitter verziert.
Nach nur ein paar Minuten konnte sie den Lack leider wieder abziehen...:-( Beim nächsten Mal versuchen wir eine andere Variante. Hier noch zwei Bilder, bevor es wieder zerstört war...




Gestern habe ich bei mir selbst auch einen Versuch gewagt. Ich habe zuerst versucht mit dem Carbon Colors UV- Nagellack in der Farbe Polar White ein French Design zu zaubern, leider härtet jedoch der weiße Lack gar nicht unter meiner UV Lampe aus...was mich sehr geärgert hat..grml
der Dual Coat allerdings härtet schon.
(Ich glaube einfach die Farbe weiß hat etwas gegen mich...das weiße Gel wollte auch schon nicht aushärten...-.-)(Oder meine Lampe ist schon zu alt...)


rechts
links

Damit meine vom Gel hauchdünnen, weichen und strapazierten Nägel etwas Festigkeit bekommen, habe ich stattdessen ein FullCover mit einem Flieder - farbenen Lack gemacht und dann einfach mit dem Dual Coat versiegelt. Um die Haltbarkeit zu testen habe ich meine "Schreibhand", also die die ich mehr benutzte, bei mir die rechte, mit dem Dual Coat versiegelt und die andere, also die linke, nur mit einem einfachen Top Coat überzogen.  

Bis jetzt kann ich sagen, dass die Nägel mit Dual Coat, eine deutlich glattere Oberfläche besitzen, mehr glänzen und auch stabiler sind. 
Die Nägel mit Top Coat sind nicht so glatt, glänzen weniger und sind deutlich weicher. Auch sind schon Abplatzungen zu sehen.
Ich bin gespannt wie lange es hält...laut Hersteller können es bis zu vier Wochen sein.


So das ist ein ziemlich langer Post...
jetzt reicht es auch für heute!
Ich werde euch bezüglich der Haltbarkeit des Lacks auf dem laufenden halten und auch vom entfernen mit dem Remover berichten.

Ich hoffe euch haben mein kleiner Bericht und meine beiden Designs gefallen!

Bis Bald! Bussi <3



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir behalten es uns vor Beleidigungen, Spam und sonstigen Dünnsinn ohne Vorwarnung zu löschen!