CC Test...

So meine Lieben, heute ist der Tag des Nagellackentferners....
ich hatte ja in meinem letzten Post erzählt das ich mir die Carbon Colors von Jolifin gekauft habe. Ich habe jetzt eine Woche einen haltbarkeitsfest gemacht. Leider musste ich heute morgen alles runter machen...
Dazu muss man sagen, dass die Nägel mit dem CC Dual Coat sich wirklich gut gemacht haben, allerdings musste ich gestern und vorgestern meiner mutter beim Umzug helfen und da sind leider ein paar Ecken entstanden:-(
(Das geht gar nicht und deswegen muss alles runter...)
Die Hand die nur mit normalem Lack lackiert war, war total abgeblättert und auch meine Nägel waren alle abgerissen, da sie vom Gel noch sehr sehr weich sind...



Zum entfernen lässt sich sagen, dass es tatsächlich etwas anders ist als normalen Lack runterzuholen.
Man braucht einen speziellen Remover oder muss es abfeilen, aber da ich nicht feilen will, hab ich einen Remover gleich mit bestellt gehabt. Er wird auf eine Zellette gegeben und muss dann ein paar Minuten auf den Nagel gedrückt werden. Mit ein bisschen Übung und Fingerspitzengefühl und vorausgesetzt der Remover hat lang genug eingewirkt, lässt die der Lack tatsächlich mit einem Rosenholzstäbchen  vom Nagel "Runterschaben". 
Hinterher sind tatsächlich keine Rückstände mehr da...






Mein Fazit für die Carbon Colors :
Sie halten durchaus wesentlich länger als normaler Lack und lassen sich auch wie beschrieben auftragen und entfernen. Ich denke, wenn man nicht so doll kaputte Nägel hat wie ich (grml) und sie ein ganz klein bisschen länger sind als meine momentan, lassen sie sich gut ummanteln und der Lack kann durchaus auch längere Zeit halten. Auf jeden Fall sind die knapp 20 € definitiv eine sehr gute Investition gewesen und ich werde sicherlich nach und nach meine Sammlung um einige Carbon Colors erweitern! 

Also von mir ein klares 


Habt Ihr auch schon Erfahrungen mit den Carbon Colors oder Schellack o.ä. gemacht? Ich freue mich immer über eure Meinung und Kommentare:-)

schönes Wochenende noch:-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir behalten es uns vor Beleidigungen, Spam und sonstigen Dünnsinn ohne Vorwarnung zu löschen!