Meine erste Blogvorstellung...

Hallo meine Lieben:-)

heute möchte ich euch zum ersten mal einen Blog vorstellen:-)


Zunächst möchte ich kurz etwas zur Bloggerin sagen, die ich im Studium kennengelernt habe. Leider wohnt sie sehr weit weg...(im Kreis Minden)
Sie ist eine herzensgute Person und liebt Tiere! Neben Hunden, Katzen und Pferden beherbergt sie nun auch einige Mäuse, um die es in meiner Blogvorstellung geht.



Sie unterstützt mit Ihrem Blog den Mäuseasyl e.V. und die Tierheime in Ihrer Umgebung.
Mit Ihrem Blog "Mäuseasyl e.V. Pflegestelle" hilft sie bei der Vermittlung der kleinen Nager und berichtet über das tägliche Leben mit Ihnen. 


Der Blog "http://fellkugel-pflegestelle.blogspot.de" bietet jedem der Interesse an Nagern hat, die Möglichkeit sich mit einer erfahrenen Mäusehalterin und aktiven Tierschützerin zu unterhalten und auszutauschen und bei Interesse über Sie auch die kleinen Nager vermittelt zu bekommen.

Also, wenn Ihr den kleinen Fellkugeln bereits hoffnungslos verfallen seid, überlegt eine Maus bei euch einziehen zu lassen, oder einfach nur neugierig seid und süße Fotos sehen wollt...
schaut vorbei auf : 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir behalten es uns vor Beleidigungen, Spam und sonstigen Dünnsinn ohne Vorwarnung zu löschen!