DM&Rossmann Haul

Ich liebe Nagellack und habe mir gedacht, nachdem ich meine Klausur geschrieben habe darf ich mir etwas gönnen:-) Ich wollte euch nur kurz mal zeigen was ich so erbeutet habe:-)


mein Kater fand meine neuen Sachen auch supi^^

ja okay, ich habe nicht nur Nagellack gekauft^^ 
Das Spiel habe ich schin angefangen, ist ein Jump and Run Game mit ein bisschen Rätsel lösen und etwas Gegner killen, also genau das richtige für mich...
Die Maske ist mit Erdbeere  und Vanille und ich freue mich schon sie auszuprobieren:-)
DIe Schwämme habe ich für ein Nageldesign besorgt, dass ich auf dem Blog gesehen habe, leider finde ich den Post nicht mehr um ihn für euch zu verlinken:-(
 Von den Lacken habe ich einen schon getestet.
Außerdem habe ich noch einen Lack durch Zufall am nächsten Tag entdeckt den ich zur Zeit teste.
Ja und die großartige Türkise Zip-Jacke die ganz kuschelig von innen ist, habe ich bei Madonna für 19,99€ erstanden, ich habe einen Pullover für den gleichen Preis in Weiß vor kurzen gekauft und muss sagen ich LIEBE beide!!!!So nun nochmal ein paar Bildchen:-)


02 QUEEN OF MY CLOUD CASTLE
Essence Fantasia - ein toller Lachs-ton



lässt sich sehr angenehm auftragen

und deckt nach der zweiten Schicht super
Der Schnäppchen Lack (war 50% reduziert)
Rimmel London 270 HOT SHOT 


deckend in zwei Schichten, aber sehr zähflüssig beim auftragen


so sieht er eigentlich aus (Tageslicht) ein tolles knalliges Pink























so das wars auch schon! Ich hoffe es hat euch gefallen:-) 

1 Kommentar:

  1. Danke für dein Kommi :)

    ich finde sie halt gut - auch wenn der Inhalt einem nicht immer gefällt, finde ich sie die bisher beste Box - außer die DM-Box - für mich zumindest!

    Wie schon mal erwähnt, du kannst das Abo jederzeit beenden.


    Liebste Grüße,
    Flo

    AntwortenLöschen

Wir behalten es uns vor Beleidigungen, Spam und sonstigen Dünnsinn ohne Vorwarnung zu löschen!