Überraschendes Schnäppchen....



und ein dickes SORRY!!!!!
Ich habe momentan einfach keine Zeit und keinen Elan etwas zu schreiben....
Ich hoffe ihr könnt es mir verzeihen....
gern könnt Ihr mir übrigens auch auf Twitter (@AdamMadita) und/oder Instagram (maditaadam) folgen....es ist ja immer ein bisschen schneller mal ein Foto zu posten;)

Nun möchte ich euch noch zeigen was ich heute bei einem wirklich für meine Verhältnisse kurzen und billigen Besuch bei Rossman erstanden habe:)

Und zwar den Lack 03 workshop aus der Rival de Loop TREND SETTER Edition.
Es ist ein Pink, dass im Fläschchen eher unscheinbar aussieht und dann aber auf dem Nagel richtig knallt:)
Ich war echt sehr überrascht!Hab mich dann doppelt gefreut;)
Einmal weil ich zur Zeit total auf Pink stehe und weil ich nur 0,89€ bezahlt hab:)

Auftragen ließ er sich gut, recht flüssig mit einem relativ dünnen Pinsel aber in zwei Schichten gut deckend und mit einem Glänzenden Finish. Getrocknet ist er auch relativ fix....

so genug geredet,
ein Paar Bilder müssen her....
 leider ließ sich die Farbe nicht ganz perfekt einfangen aber wenn Ihr auf Pink steht....;)



Rival de Loop - 03 workshop - TREND SETTER
ja ich hätte mal etwas sauberer lackieren können oder zumindest saubermachen...

























einmal mit Blitz fotografiert...da kommt die Farbe mal besser raus.)







































Gefällts euch?
Habt Ihr auch Lacke aus der Edition?

auf Bald:*

Kommentare:

  1. Die Farbe ist schon geil... aber da warste ja ziemlich unsauber xD so siehts bei mir am ersten Tag auch oft aus. HAHA.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. xD ja ich weiß^^hatte aber irgendwie keine lust noch alles sauber zu machen:) normalerweise bin ich da ja echt hemmer penibel....naja aber man muss auch mal 5 gerade sein lassen, außerdem gehts ja meist am nächsten Tag unter der dusche ab;)

      Löschen
  2. Du bist süß. Danke für das Kompliment :)

    AntwortenLöschen

Wir behalten es uns vor Beleidigungen, Spam und sonstigen Dünnsinn ohne Vorwarnung zu löschen!