Bloggergeschenk I'm walking...

Hallo Ihr lieben...
vor einiger Zeit habe ich euch über ein Gewinnspiel für Blogger berichtet...
Ausgelegt wurde diese Gewinnspiel vom Onlineshop I'm walking.

Geendet hat das Gewinnspiel am 18.4 und heute bekam ich das Bloggergeschenk,
dass jeder der einen Post über dieses Gewinnspiel geschrieben hat bekommen sollte.

Ich habe anstelle der Tasche die man bekommen sollte, ein schickes Portemonnaie von Tamaris erhalten. Ich finde es super denn Portemonnaie's kann man genau wie Handtaschen nie genug haben xD

Und hier ist das gute Stück...




Es kommt in schickem braunem Leder daher...



und bietet zwar etwas wenig aber dennoch ausreichend Platz, wenn man nicht gerade so wie ich gefühlte 1000 Kärtchen hat^^


Ich werde mir wohl zusätzlich eine Aufbewahrungsmöglichkeit für dalle anderen Kärtchen die ich noch so habe besorgen, dann brauch ich sie nicht mitnehmen wenn ich sie nicht brauche...

Wie handhabt Ihr das so?
Habt Ihr auch bei dem Gewinnspiel mitgemacht?Und was habt Ihr bekommen?

Küsschen:*

Kommentare:

  1. Nein, hab davon leider nichts mitbekommen, aber Glückwunsch zu dem schönen neuen Teil!

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zu dem tollen Gewinn :)
    Schön das du deine Katzen auch so sehr liebst, viele verstehen das ja nicht :)

    AntwortenLöschen
  3. Hmmm, ich bin eher ein Handtaschenfreak...

    AntwortenLöschen

Wir behalten es uns vor Beleidigungen, Spam und sonstigen Dünnsinn ohne Vorwarnung zu löschen!