Schick in zwei Varianten....



Hallo meine Lieben:)
Heute zeige ich euch ein Design das ich persönlich sehr schick finde, es ist nicht ganz so frühlingshaft wie die letzten und ich weiß auch noch nicht wie lange ich es sehen können werde;)

Ganz einfach nachzumachen wem's gefällt;)
Einfach in zwei Farben eurer Wahl lackieren...ich habe aus Faulheit zum abteilen dieses mal Tesa genommen, wer's mag und kann darf natürlich gern auch frei Hand malen;)

Für den gewissen Pfiff und einfach weil ich schön finde, habe ich noch am Schluss einen Mattlack auf das Schwarz aufgetragen.



schwarz rosa ohne mattlack, etwas auffälliger also
der Mattlack macht das ganze etwas dezenter

























Ich hoffe es gefällt euch:)
Das nächste Design wird denk ich auch wieder etwas frühlingshafter:)

Einen schönen Abend wünsche ich euch:)




Kommentare:

  1. Das mit dem Matt sieht echt gut aus! Schick!
    Vllt sollte ich auch mal anfangen mir die Nägel zu lackieren ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke:) Mach das mal^^ist immer schick finde ich, vorausgesetzt mal Pflegt das dann auch und läuft nicht mit so angeknabbertem Lack auf den Nägeln rum, das geht gar nicht finde ich:)

      Löschen
  2. Matt und Glitzer habe ich auch schon öfters kombiniert, finde das immer sehr edel! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja finde ich auch:) Hab's aber schon wieder abgemacht, war mir zu dunkel....:)

      Löschen
  3. Sieht total schick aus, gefällt mir.

    AntwortenLöschen

Wir behalten es uns vor Beleidigungen, Spam und sonstigen Dünnsinn ohne Vorwarnung zu löschen!