Striping Tape...

Hallo Ihr leiben,

vor ca. zwei Wochen habe ich mir bei Amazon Striping Tape bestellt....
am Freitag kam es endlich an...





Da ich nun am Samstag wegen der Konfirmation meiner Schwester keine Zeit hatte es auszuprobieren,
habe ich heute endlich einen Versuch gestartet:)
Ich zeige euch jetzt mal ein einfaches Design was Ihr ganz einfach nachmachen könnt wenn Ihr mögt:)
Alles was Ihr dazu braucht:

ein Unterlack
Nagellack in der Farbe eurer Wahl
Striping Tape in der Farbe/en eurer Wahl
Pinzette
Nagelschere/ganz kleine Schere
Topcoat



Als erstes lackiert Ihr den Unterlack und lasst ihn gut trocknen...

Unterlack - einfach lackiert


Dann teilt Ihr einen Bereich eures Nagels ab und lackiert ihn in einer Farbe eurer Wahl
Ihr könnt es freihand so wie ich oder mit einer Schablone oder Tesa lackieren...Die Form ist dabei auch euch überlassen, ich habe mich für schräg Neongelb entschieden...

Neongelbe spitzen - doppelt lackiert

Nun kommt das Striping Tape zum Einsatz...am besten ihr benutzt eine Pinzette damit Eure Finger keinen Fettfilm auf der Klebefläche hinterlassen...klebt das Tape am Rand des Nagellackes auf...

Striping Tape in Pink
 
Genauso klebt ihr nun beliebig viele Striping Tapes in beliebig vielen Farben in beliebigem Abstand neben das vorige....Ich habe mich für einen weiteren Streifen in Silber entschieden.

zweites Tape in Silber

Ganz zum Schluss tragt ihr noch einen Topcoat auf um die Tapestreifen zu versiegeln....


























Ich bin mal gespannt wie lange das Design hält....
Ich hoffe es hat euch gefallen?!
Wenn Ihr eigene Ideen getaped habt dann zeigt her eure Händchen;)

Eine schöne Woche wünsche ich euch :*

6 Kommentare:

Wir behalten es uns vor Beleidigungen, Spam und sonstigen Dünnsinn ohne Vorwarnung zu löschen!