Nr. 103...

Ich hab heute einen Blogpost von Frau Zuckerwatte gelesen
 und fand es sehr cool das sie, wenn sie schlecht drauf ist sich einen Stift kauft:)

Daraufhin hab ich überlegt was ich kaufe wenn ich schlecht drauf bin....
naja wie soll es anders sein....NAGELLACK xD

Nun ja heute war ich nicht so schlecht drauf, habe aber trotzdem einen neuen Lack gekauft:)
Eigentlich wollte ich einen richtig coolen glitzer Topper
 von Catrice kaufen, doch leider war es der letzte und der war kaputt....


ja also war ich schlussendlich doch ein bisschen schlecht drauf und hab einfach einen anderen gekauft:)

und zwar diesen hier...


Essence - 105 party princess
 nicht ganz deckend in zwei Schichten

Was kauft Ihr wenn ihr schlecht drauf seid?kauft Ihr überhaupt was?

Kommentare:

  1. Den hab ich auch, der ist total schön.

    AntwortenLöschen
  2. ja find ich auch:) schade finde ich das er nicht ganz deckend ist...aber da kann man ja mit einem anderen Lack als Unterlack Abhilfe schaffen:)

    AntwortenLöschen

Wir behalten es uns vor Beleidigungen, Spam und sonstigen Dünnsinn ohne Vorwarnung zu löschen!