Today its Neon...

Hallöchen:)

Nur ein kurzes Nageldesign...
Sehr knallig...passend zum tollen Sonnenschein und ich finde es macht einfach gute Laune:)







Kommentare:

  1. Geile Farbe <3 Pink ist sowieso meine Lieblingsfarbe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja oder:) Ich steh momentan auch total auf PINK:)

      Löschen
  2. Warum werden die Nägel nicht bis ganz oben lackiert? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. meist aus Faulheit:) manchmal aber auch einfach nur so...je nachdem wie mir so ist, hat für mich keinen persönlichen Grund...bei manchen Nagelformen kann es aber optischen Einfluss haben und zum Beispiel breitere Nägel schmaler und länger aussehen zu lassen, dazu wird aber noch zusätzlich an den äußeren rändern etwas frei gelassen....:)

      Löschen

Wir behalten es uns vor Beleidigungen, Spam und sonstigen Dünnsinn ohne Vorwarnung zu löschen!