I´m walking Gewinnspiel....

Hallo Ihr:)
Ich wollte euch mal von einem Gewinnspiel berichten das ich auf dem Blog von Steffi 
von Steffis Testlounge gefunden habe...
Es geht um den Onlineshop I´m Walking.




I´m walking macht ein Blogger-Gewinnspiel bei dem alle Blogger eingeladen sind mitzumachen:)
Was Ihr dafür tun müsst, findet ihr hier -> zum Gewinnspiel

Ich für meinen Teil stehe im moment total derbe Boots und habe schon ein zwei ins Auge gefasst, leider muss ich dafür aber noch ein bisschen sparen bis sie in mein Studentenbudget passen:)
Hier ein paar Bilder ...



Airstep - Stiefel - ab 200,00€


Mustang Shoes - Bikerstiefel - 59,95€
Buffalo - Stiefel - ab 89,99€

Also welche Schuhe bzw. welche Marke sind eure Favoriten?

Für Blogger die am Gewinnspiel teilnehmen gibt es sogar die Chance, neben dem Gewinn noch ein schicke Tasche von Tamaris zu bekommen:)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir behalten es uns vor Beleidigungen, Spam und sonstigen Dünnsinn ohne Vorwarnung zu löschen!