madison ave hue....

Essie's neue Kollektion kommt Ende April in die Läden....
sie heißt madison ave hue und kommt mit sechs schicken Farben daher.
Und zwar....
 
maximilian strass her











maximilian strass her

Beschrieben wird er von Essie wie folgt:
Ein Nagellack in coolem Grau-Grün macht Sie zur Königin der Maximilian Straße, dem Boulevard bayrischer Stilsicherheit.

hip anema











hip anema

beschrieben wird er von Essie so:
Ein leuchtend rot-oranger Nagellack stellt beim Schaulaufen auf dem Catwalk aus Sand sofort klar, wer die Trends vorgibt!


go ginza











go ginza

Essie sagt dazu:
Ein Nagellack in sanftem Kirschblüten-Pink läd dazu ein, sich durch eine Welt des stillen Luxus und der exquisiten Schönheit treiben zu lassen.


bond with whomever











bond with whomever

Essie sagt:
London’s calling! Stürzen Sie sich in die Multi-Kulti-Metropole mit einem einzigartigen Nagellack, in angesagtem Flieder.


avenue maintain












avenue maintain

Essies Beschreibung zu diesem Lack:
Modisch geschickt vermittelt der Nagellack in entzückendem Pariser Blau die „je ne sais quoi“-Faszination der Hauptstadt des Chics!


madison ave hue











madison ave hue

Essie's Kommentar dazu:
Ein schickes Upper East Side Pink wird zum Stil-Bekenntnis. Dieser Nagellack verwandelt jede Frau in ein „Million Dollar Baby“











Ja, auf der Website von Essie findet Ihr dann noch einen kleinen Text zu der Neuen Kollektion:




madison ave hue
Was gefällt einer Frau besser, als eine kleine Shopping-Tour? 
Ob Schaufensterbummel oder wohlverdienter Kaufrausch -
 auf den prachtvollen Boulevards und Promenaden der Weltmetropolen zu flanieren 
ist einfach ein wahnsinniges Gefühl.

Dieses Gefühl inspirierte die neue essie Kollektion.
 Erleben Sie die fabelhaften Schauplätze von Farben und Trends:
New York City, London, Paris, München, Tokyo und Rio de Janeiro.   



Mir gefallen die Farben ganz gut, ob ich mir einen Lack kaufen werden weiß ich aber noch nicht, denn ich finde die Lacke leider immer recht teuer.....
Wie findet Ihr die neue Kollektion?!

Alles Liebe:*

1 Kommentar:

  1. Ich habe mir zwei gekauft...mein Gehirn hat mal wieder ausgesetzt :D
    Madison Ave Hue & Bond With Whomever...
    Ich finde den Madison Ave Hue super schön...ein tolles Pink mit ganz feinen Glitzer!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen

Wir behalten es uns vor Beleidigungen, Spam und sonstigen Dünnsinn ohne Vorwarnung zu löschen!