Es wird Herbst...

Auf anraten von einer sehr lieben Bloggerin, hab ich mal ein etwas herbstliches Design ausprobiert....
vielen Dank an dieser Stelle an Rotschopf und meine liebste Nachbarin:-)
Ich hatte bei mir selbst schon eine andere Variante ausprobiert...das sah allerdings aus als hätte ich sonst etwas gemacht und dann noch in der erde gewühlt :D:D:D
Schlichtweg furchtbar!!!!!!!!



Aber genug geredet...

nun zum Design mit Kurzanleitung:-)



Schritt 1:

eine Grundierung in Braun auftragen, bei Bedarf mehrmals


Schritt 2:

Die Spitzen mit einem Beigen Lack , mit Hilfe eines Schwämmchens, betupfen


Schritt 3:

Schritt 2 mit einem goldenen Lack wiederholen.







Schritt 4:

Mit einem Goldpartikel-Lack die Spitzen betonen

Schritt 5:

Alles gut trocknen lassen und mit einem Klarlack versiegeln




Fertig:-)

Ich hoffe es hat euch gefallen!?
Bis Bald:-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir behalten es uns vor Beleidigungen, Spam und sonstigen Dünnsinn ohne Vorwarnung zu löschen!