still blue...

Mein letztes Design, "Into the Blue", ist für gut befunden worden und daher bestand der Wunsch es auch zur Schau stellen zu können:-)
Diesmal war eine gute Freundin bereit Ihre Nägel zur Verfügung zu stellen:-) Natürlich auch in eigenem Interesse;-)
Ich möchte euch kurz das Design noch einmal vorstellen:-)









Schritt 1:

Eine zweischichtige Grundierung in Hellblau.

Schritt 2:

Mit einem Schwämmchen o.ä. in einem knalligen Blau die Spitzen betupfen. 

(Schritt 3:)

Wenn der Übergang zum Hellblau nicht gut ist, einfach mit dem Schwämmchen etwas nacharbeiten.



Schritt 4:

Um dem ganzen ein bisschen Bling Bling zu verschaffen, 
noch einen Glitzerlack auftupfen.

Schritt 5:

Alles wie immer mit einem Klarlack gut versiegeln damit nichts absplittern kann.


Fertig:-)

Kommentare:

Wir behalten es uns vor Beleidigungen, Spam und sonstigen Dünnsinn ohne Vorwarnung zu löschen!