Happy Halloween:-)

Hallo Ihr lieben,
Eigentlich wollte ich schöne Halloween Mails kreieren und mir selbst Nagelsticker machen, allerdings funktioniert das mit den Anleitungen ausm I-Net nicht so wirklich und daher musste ich mir kurzfristig mal was anderes einfallen lassen. Statt der Sticker habe ich eine etwas edlere Variante designed in den Halloween typischen Farben Orange und Schwarz.

--> und das ist draus geworden!



Für alle die es interessiert, folgt jetzt eine kurze Anleitung zum nachmachen! 


Schritt 1:

Eine Grundierung auftragen um Verfärbungen zu vermeiden.

Schritt 2:

Eine schwarze Smileline ziehen, und auf einem Finger eine Orange farbene.

Schritt 3:

Mit einem silber/glitzernen Tippainter oder einem dünnen Pinsel meherere schmaler werdende Lines, angepasst an die Smileline, ziehen.

Schritt 4:

auf dem Orange farbenen Nagel zusätzlich schwarze Lines ziehen.

Schritt 5:

alles mit einem Klarlack gut versiegeln.

Fertig! :-)


Kommentare:

  1. Uh sehr sehr schön! :> ich freue mich schon auf ein Winter-Weihnachts-Nägel-Spezial :>!
    Mhja vielleicht machte ich ja mal einen Post über alle Tattoos ;> hihi..

    Wie bekommst du eigentlich den Nagellack wieder richtig gut weg? Ich hatte mir so einen Konfetti-Flitter-Nagellack gekauft und der ging super schwer weg..musste nachher richtig kratzen, um das letzte Glitzer zu lösen :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaaa darauf freue ich mich auch schon sooo lange es gibt sooo schöne weihnachtssachen:-)ja über den post über deine tattoos würde ich mich freuen:-)
      Abbekommen ist bei einigen Lacken echt hammer schwer....bei mir klappt das am besten sowas abzumachen, wenn man auf jeden Fall Unterlack drunter macht!und dann beim abmachen das Wattepad in Nagellackentferner "tränken" und ein paar Minuten andrücke um es sozusagen einwirken zu lassen...und dann gehts meist...aber im zweifelsfal muss halt ein bisschen gekratzt werden;-)

      Löschen

Wir behalten es uns vor Beleidigungen, Spam und sonstigen Dünnsinn ohne Vorwarnung zu löschen!