falling Fall....

Soooo Ihr lieben, es wird mal wieder Zeit für ein neues Herbstdesign, denn viel Zeit bleibt nicht mehr, dann ist schon Winter und bald werden die Weihnachtssachen ausgepackt...ich freu mich schon riesig darauf, denn ich liebe Weihnachtsdesigns:-)


Gut, das Naildesign, dass ich euch heute kurz zeigen möchte, heißt "falling Fall"
warum ich es so genannt habe, erklärt sich glaube ich von selbst ;-P

so nicht lang schnacken......auf geht's!





Vorab möchte ich noch anmerken, das meine Nägel vor dem Lackieren bei Bedarf gekürzt und in Formgebracht werden und falls es nötig ist, wird auch noch die Nagelhaut zurück geschoben und/oder entfernt!



Schritt 1:

Eine Grundierung in einem Beige/Nudeton auftragen.
Deckt die erste Schicht nicht, einfach wiederholen:-)
Alles gut trocknen lassen!

Schritt 2:

Mit braunem Lack und mit Hilfe eines Spotswirl´s vom Oberen Nagelrand an Punktlinien kreieren. 
Die Punkte sind nach belieben setzbar.
Das Ganze mit goldenem und dunkelrotem Lack wiederholen.
Und alles gut trocknen lassen.




Schritt 3:

Alles zum Schluss mit einem Klarlack versiegeln.

Tadaaaaa --> schon FERTIG!!!!!




Alles in allem hat es bei mir ungefähr 1 1/2 Stunden gedauert, ging also relativ schnell....


Ich wünsche viel Spaß und Erfolg beim Nachmachen:-)

Kommentare:

Wir behalten es uns vor Beleidigungen, Spam und sonstigen Dünnsinn ohne Vorwarnung zu löschen!