Versuch Nr.2

SO, nachdem ich gestern ja nun endlich getestet habe, konnte ich heute morgen den Tip inkl. Gel wieder abziehen. -.-



Also, habe ich mich heute daran gemacht und erneut mein Glück versucht...



nach einem Fehlversuch mit dem Frenchgel, dass leider überhaupt nicht härtet 

(und darauf hab ich zwei Wochen gewartet-.-) 




habe ich anstatt des Frenchgels, einfach weißen Nagellack benutzt um die Smileline zu ziehen und ihn gut trocknen lassen....dann einfach den Aufbau ganz normal zu Ende gemacht.



Vom Optischen her find ich ist es diesmal wirklich gut gelungen....bin mal gespannt wie lange es diesmal hält....wenn es diesmal wieder gleich abfällt, gebe ich glaube ich auf und bleibe einfach bei Nagellack, denn dann soll es wohl nicht sein. :-(




Schönes Wochenende euch:-*


Kommentare:

  1. oh, danke meine liebe, dir auch einen schönen advent:*
    wenn dir der titel noch einfallen sollte, kannst du mir ja bescheid sagen :>!!

    wann bekommen wir denn weihnachtsnägel zu sehen :>?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das mach ich auf jeden Fall!
      Weihnachtsnägel werden bald kommen!!!!!!!ich freu mich schon riesig drauf:-)

      Löschen
  2. Sieht doch schon mal ganz gut aus :) Ich bekomme das nicht so hin

    AntwortenLöschen
  3. Wenn das Gel nicht hält, hast du entweder nicht gut vorgearbeitet oder du bist eine der wenigen, auf deren Nägel es nicht hält, dafür ist dann Acryl eher geeignet.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ich hoffe dass es diesmal hält, wäre doof wenn ich eine der wenigen wäre:(
      mit acryl kenn ich mich gar nicht aus....
      aber bis jetzt sieht alles noch ganz gut aus:)

      Löschen

Wir behalten es uns vor Beleidigungen, Spam und sonstigen Dünnsinn ohne Vorwarnung zu löschen!