it´s going to be Gel....

Ich hab einen Nageltick! ("Ach was...währt Ihr nie drauf gekommen oder?!")


 Und seit ich denken kann, möchte ich gern Gelnägel haben...
die meisten sagen jetzt sicherlich "ohhhh warum denn nur, du hast so schöne Naturnägel?!"
Allein schon dem großen Vorteil der Haltbarkeit wegen....


Da meine Naturnägel schon eine schöne Form etc. haben, (da habt ihr schon recht!), werde ich sie nur mit dem Gel verstärken. Auch meine angesammelten über 100 Nagellacke werden nicht ihre Funktion verlieren, denn die kann man auch weiterhin verwenden:-)

Um allerdings ein Paar Erfahrungen mit dem "Anfertigen" von Gelnägeln zu sammeln, werde ich mich auch an Tips und Schablonenverlängerung versuchen:-)

Ich habe mir gestern im Internet ein Set bestellt und warte nun schon seeeeehr gespannt darauf, dass es endlich ankommt!Am liebsten wäre es mir gewesen wenn es schon vorgestern da gewesen wäre, wenn Ihr versteht was ich meine :D:D:D:D

Da ich schon einige Utensilien besitze, habe ich mir nur ein kleines Set im Internet bestellt, was genau drin ist etc. werde ich natürlich hier ausführlich erläutern und euch auch berichten, wie ich mich damit so angestellt habe!

Ich bin auf jeden Fall aufgeregt und freue mich riesig darauf es endlich auszuprobieren!




Kommentare:

  1. Möchtest du dir dann wieder ein iPhone kaufen?

    Bin mal gespannt was du über die Nägel schreibst :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja auf jeden Fall werde ich wieder ein IPhone nehmen:-) Am liebsten das 5er in weiß:-) nur leider ist es so furchtbar teuer:-(
      Ich hoffe das die Nagelsachen heute ankommen freu mich schon voll:-)

      Löschen
  2. Ich liebe Nägel selber machen.

    Zu den Namen, ich mag Michael und Marian nicht wirklich, mir zu Altbacken. Aber es ist eben nur der 2. Name. Ich habe Freundinnen, da ist der 2. Name Inge oder Gerda, von den Omis. Viele Wissen das nicht mal, weil es eben nur im Ausweis steht und nie genutzt wird.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt hab gesehen, du machst deine auch selbst oder?!:-) Ich bin so gespannt ob ich das hinbekomme...so mit anleitung übers inet und so^^Hast du Gel - Nägel? Ich bin was das angeht ja völlig neu auf dem Gebiet....mit Nagellack kann ich um aber damit hab ich noch nie nie gearbeitet:-)
      Mit meinem Zweiten Namen bin ich Gottseidank nicht ganz so "arm dran" was das altmodisch sein angeht...er ist Andrea...das geht noch finde ich aber wie gesagt der Zweite Vorname ist meist ja einfach nur da;-)

      Löschen

Wir behalten es uns vor Beleidigungen, Spam und sonstigen Dünnsinn ohne Vorwarnung zu löschen!