AAAAARRRRRGGGGGG!!!!!!!



Oh Leute so langsam bin ich echt ungeduldig, sauer und enttäuscht:-(
Ich habe am Dienstag Abend meine Gele etc. bestellt und am Mittwoch morgen bekam ich schon die Email das alles versendet wird, also hab ich mir tierisch gefreut denn laut der Seite des Lieferunternehmens (DPD) brauchen die so 1-2 Werktage bis das Paket ankommen soll...
also dachte ich mir ja coooool dann kommt es ja vllt schon am Donnerstag oder vllt auch erst am Freitag aber auf jeden Fall vor dem Wochenende, dann kann ich alles in Ruhe am WE ausprobieren...

Ja PUSTEKUCHEN-.-

Jetzt haben wir Sonntag und es ist immernoch nix da...gut das die heute nicht liefern war mir auch klar..

ICh hoffe das meine Sachen dann morgen EEEEEEEEENNNNDDDLLLIIICCHHHH ankommen!!!

Bin schon ganz hibbelig!!!!!
So das musste ich jetzt nochmal schnell loswerden...nicht das ihr euch auch wundert warum ich noch nix geschrieben habe:-)


nicht das wir noch so enden :D -->





ich wünsch euch noch einen schönen Restsonntagabend!!!!
:-*

Kommentare:

  1. achja die schönen *hust hust* probleme mit der post, so ging es aber wenn es dich tröstet sicher jedem schonmal :)
    kopf hoch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) ja ist ja auch nicht das erste mal aber so langsam kann es wirklich kommen finde ich:-)

      Löschen

Wir behalten es uns vor Beleidigungen, Spam und sonstigen Dünnsinn ohne Vorwarnung zu löschen!