Jeah endlich ist es da!...

Juhu heut ist endlich mein sehnsüchtig erwartetes Paket angekommen!
WIe Ihr auf den Fotos gleich sehen werdet ist es leider so furchtbar zerdrückt worden, dass das French Weiß kaputt gegangen und auch prompt gleich mal ausgelaufen ist....-.-

Naja ich also ne Mail geschrieben...halt nein, erst hab ich beim DPD angerufen (14 cent/min) damit die mir dann sagen können dass ich beim Versender mich melden muss...also schnell eine Mail geschrieben,, Fotos gleich mit in den Anhang....
Sehr freundliche Mail zurück bekommen mit dem Hinweis, das noch heute Ersatz losgeschickt wird!
Also habe ich mich entschlossen nur einen Testnagel zu machen und dann zu warten bis das richtige Frenchgel da ist....ja ich weiß, warum hab ich nicht gleich gewartet....ich bin soooooo ungeduldig und wollte es unbedingt ausprobieren^^

Hier erstmal die Fotos vom gerade frisch angekommenen Paket....


Das leider etwas mitgenommene Paket...


und die andere Seite.....

hier der Beutel mit den Geltigeln...auch der kaputte...



















einmal die andere Utensilientüte....schön vollgeschmiert....

nochmal der eine kaputte....
 die Tips....auch vollgeschmiert...



 und zu guter letzt der total vollgesaute Karton....















Sooooooooo und nun mein erster Versuch:-) Ich bin ehrlich gesagt echt stolz auf mich:-) fürs erste mal finde ich ist das echt gut geworden! und nun hoffe ich das schnell das richtige weiße frenchgel ankommt und ich auch die restlichen Finger machen kann:-)





Einen schönen Abend euch noch:-) Liebste Grüße!!!!:-)

Kommentare:

  1. Hey
    Ich habe dich getagt ...
    Würde mich freuen wen du mitmachst ...
    http://love-beautyy.blogspot.de/2012/11/breaking-dawn-part-2tag.html
    Lg Patricia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja klar mach ich mit^^möchtest du es als Kommentar oder das ich einen eigenen Post darüber verfasse?:-)

      Löschen

Wir behalten es uns vor Beleidigungen, Spam und sonstigen Dünnsinn ohne Vorwarnung zu löschen!