langsam echt genervt...

Hallo Ihr ...




So langsam bin ich echt mega genervt...ich warte nun schon seit einer Woche auf meine Ersatzlieferung  von Immer-Nails... ich kann es mir irgendwie nur schwer vorstellen, dass es wirklich letzten Montag noch wie versprochen losgeschickt wurde...von Kempten nach Lübeck ist doch nun wirklich nicht soooo weit, dass der DPD über eine Woche braucht....
nun gut, hab nun noch eine Email geschrieben, mal schaun ob überhaupt eine Antwort kommt...

Super finde ich das meine Bestellung von DefShop schon am Samstag angekommen ist und zwei von drei Teilen werden auch in meinem Besitz bleiben:-) 
Die Bestellung von Otto ist leider nicht vollständig und das was da ist leider viel zu klein:-(

Irgendwie hab ich Pech im Moment....
euch trotzdem noch einen schönen Abend:-*

Kommentare:

  1. Ich bestelle ja oft und viel. Wenn ich dann auch mal ärger mit was habe, bin ich immer schnell stinkig.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ich bin auch richtig schnell genervt....vor allem weil ichs am liebsten schon am Tag der Bestellung hätte....und wenn dann sowas ist, ist echt blöd:-( Aber die zu klein gelieferte Hose hat schon einen Abnehmer gefunden, sodass ich sie nicht zurück schicken muss:-)

      Löschen

Wir behalten es uns vor Beleidigungen, Spam und sonstigen Dünnsinn ohne Vorwarnung zu löschen!