endlich da.....

gestern ist endlich meine lang erwartete Ersatzlieferung eingetroffen.....
Ich habe sie natürlich auch gleich getestet, das Ergebnis meiner zwei Testfinger ist nicht besonders berauschend geworden.....leider.
Aber ich hab mir gesagt es ist das erste mal gewesen und es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.....

Ich möchte euch kurz an meiner Erfahrung teilhaben lassen...


Also an sich lässt sich das Gel wirklich leicht verarbeiten. Als erstes habe ich versucht meinen Naturnagel nur mit dem Gel zu verstärken und ein French drauf zu machen. Leider musste ich feststellen, dass sich das Frenchgel an den Rändern etwas zusammenzieht und auch nicht wirklich gut durchtrocknet und beim auftragen des Aufbaugels verwischt, wodurch die Ränder nicht besonders schön geworden sind. Außerdem habe ich anscheinen "Rollnägel" also der Nagel rollt sich an den Rändern nach innen ein....ich hoffe ihr könnt auf den Bildern sehen was ich meine.




Beim zweiten Testfinger habe ich mich auf Grund der Länge des Naturnagels für das kleben eines Tips entschieden. Die Verarbeitung war recht einfach, sowohl das runter feilen des Tips als auch das aufbringen des Gels liefen gut. Die Form gefällt mir nicht besonders gut und man sieht immernoch den Übergang von Tip zu Naturnagel. Leider habe ich nur ein paar Stunden nach der Modelage festgestellt, dass sich der Tip von der Nagelspitze her wieder ablöst, daher werde ich heut nach der Uni alles wieder abfeilen und neu machen, denn so kann ich nicht rumlaufen. Sieht furchtbar aus und ich hasse furchtbar aussehende Nägel^^






An sich bin ich aber schon recht zufrieden, denn es hätte beim ersten mal auch schlimmer aussehen können:-)





Ihr könnt gerne euren Senf dazu geben:-)Danke fürs lesen Ihr süßen:-)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir behalten es uns vor Beleidigungen, Spam und sonstigen Dünnsinn ohne Vorwarnung zu löschen!