Into the blue!

So Ihr lieben, ich hab mal was neues ausprobiert, dank eine DIY-Video bei YT.
Ich hoffe es gefällt euch und ihr habt Lust es nachzumachen:-)


Hier die Anleitung zu meinem "Into the blue":



Zur Vorbereitung Ihr braucht natürlich Nagellack ist klar, außerdem braucht ihr einen Schwamm oder so einen Applikator vom Lidschatten, das geht auch und eine Plastikunterlage:-)



Schritt 1: 

tragt einen schützenden Unterlack auf, damit sich eure Nägel nicht verfärben, dann lackiert ihr die Spitzen in einem knalligen Blau.

Schritt 2:

Tropft etwas von dem Lack auf eine Plastikunterlage und tragt Ihn dann noch einmal mit dem Schwamm auf, sodass ein angenehmer Übergang zum helleren Teil des Nagels entsteht.


Schritt 3:

Tragt auf die "Schwammweise" an der Übergangsstelle einen helleren Lack auf und lasst ihn in beide Richtungen ausblenden. Das gleiche macht ihr dann noch einmal am oberen Nagelrand mit einem Rosa farbenen Lack.
(Lasst euch von der merkwürdigen Oberfläche durch den Schwamm nicht irritieren, das geht beim lackieren mit Klarlack weg:-) )

Schritt 4:

Wie immer alles gut trocknen lassen und dann mit einem Klarlack alles gut versiegeln!






Und FERTIG :-)
Ich hoffe es hat euch gefalle und wie immer sind Kommentare gerne erwünscht!

1 Kommentar:

  1. uh lala, underwater love :>!! wenn du von braun zu rot bis hin zu orange machen würdest, dann wären es die perfekten herbst nägel :> hast du dir da schon ein spezial ausgedacht:>?

    ich wünschte ich hätte auch so eine ruhige hand..:)

    AntwortenLöschen

Wir behalten es uns vor Beleidigungen, Spam und sonstigen Dünnsinn ohne Vorwarnung zu löschen!