and again my sweet neighbor :-)

So ihr lieben, ich habe mal wieder meine Nachbarin als Leinwand benutzt:-) Ist richtig niedlich geworden wie wir beide finden :-)

Für Nachmach-begeisterte mal wieder eine kleine Anleitung:-)








so fürs kleine Blümchendesign macht Ihr folgendes:


Schritt 1:

Eine Grundierung in Rosa und Türkis, je eine Hälfte lackieren.

Schritt 2:

die Verbindungsstelle mit einem weißen Tippainter "kaschieren" und oben und unten einen schwarzen Strich ziehen.

Schritt 3:

auf den mittleren Streifen je einen Blumensticker pro Finger aufkleben und auf einem beliebigen Finger Rosa Punkte lackieren.

Schritt 4:

Alles gut trocknen lassen, wie immer, und dann gründlich mit Klarlack versiegeln!








Wenn alles gut getrocknet ist, seid ihr auch schon fertig:-)

Bei uns hat es ca. 2 Stunden gedauert:-)Ist halt relativ kompliziert gewesen;-)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir behalten es uns vor Beleidigungen, Spam und sonstigen Dünnsinn ohne Vorwarnung zu löschen!