mal jemand anderes...




Hallöle, ich möchte euch heute mal zeigen, dass ich nicht nur meine eigenen Nägel Maniküre/Design sondern ab und an auch bei anderen.... Meistens bei meiner liebsten Lieblingsnachbarin:-)




So auch gestern Abend...
Unten seht Ihr was draus geworden ist...wieder mit einer kleinen Anleitung. Außerdem hab ich mal auf die Uhr geschaut und kann somit sagen, dass das ganze Design, inklusive Feilen der Nägel ca. 1, 5 Stunden gedauert hat.



Schritt 1:


Eine Nude-farbene Grundierung in mehreren Schichten auftragen, so dass sie gut deckt. Alle verwendeten Schichten gut trocknen lassen.

Schritt 2:

In der Mitte des Nagels einen farbigen Akzentstreifen setzten, hier zum Beispiel in einem Rot-ton. Gut trocknen lassen.

Schritt 3:

Mit einem weißen Tip-painter eine schmale Linie in der Mitte des Farbstreifens ziehen und gut trocknen lassen.

Schritt 4:

Als vorletzter Schritt werden mit einem silbernen Lack einige Punkte auf die weiße Linie gesetzt.

Schritt 5:

Wie immer als letztes wenn alles gut getrocknet ist, wird mit einem Klarlack versiegelt!








Und Fertig:-)


An dieser Stelle vielen lieben Dank an meine wundervolle Nachbarin, die sich immer so gerne als Versuchsobjekt opfert ! ;-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir behalten es uns vor Beleidigungen, Spam und sonstigen Dünnsinn ohne Vorwarnung zu löschen!