Es wird herbstlich......

Leider...

aber nichtsdestotrotz wird es dadurch auf den Nägeln nicht langweilig!Ich möchte euch heute ein edles Herbstdesign vorstellen.




Zur Zeit im Trend, nicht wie bisher möglichst lange Nägel, eher kurze gerade Nägel mit abgerundeten Ecken. 
Die Farben bleiben wie bisher im Nude-bereich, aber das allgegenwärtige Rot darf auch in diesem Herbst nicht fehlen!


Personen mit einem blassen Teint werden milde Braun- und Rosa-töne empfohlen, auch noch braungebrannte sollten eher sanfte Farben wählen, wobei auch ein dunkler Beerenton gewählt werden kann. Beim dunkelhäutigen Typ sollte man auf extreme Kontraste verzichten und zum Schwarzen oder dunklen Beeren-ton greifen.







Um nicht allzu öde zu werden sind einzelne auffällig gestaltete Nägel als kleiner Hingucker immer gut oder schlichte Designs auf allen Nägeln. Da ich eine eher helle Haut habe, stelle ich euch heute ein edles Design in Braun und Beige vor.



Soooooo....für alle Nachmacher unter Euch wieder eine kleine Anleitung:

Schritt 1: 

Zwei Schichten braunen Lack auftragen. Nach jeder Schicht wie immer gut trocknen lassen!

Schritt 2:

Eine schräge Smileline in Beige ziehen. (Bei Bedarf mit Schablone)
Je nach Deckkraft des Lackes mehrmals wiederholen und immer wieder schön trocknen lassen!





Schritt 3:

Mit einem Glitzerlack die Smileline betonen. Gut geeignet für so etwas sind Tippainter!
Uuuuund trocknen lassen!

Schritt 4:

Alles mit einem Klarlack versiegeln.


FERTIG!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir behalten es uns vor Beleidigungen, Spam und sonstigen Dünnsinn ohne Vorwarnung zu löschen!