Gesehen und nachgemacht :-)



Hab heute mal wieder ein bisschen gegoogelt und dabei ein cooles Nageldesign gefunden:-) 
Es hat mir so gut gefallen, dass ich es nachmachen musste, also diesmal ist es nicht auf meinen Mist gewachsen;-)




Und das ist das gute Stück, wie immer mit ner kleinen Anleitung falls es euch auch gefällt:-)

Schritt 1: 

Grundierung in Neon-Pink und Weiß, je eine Hälfte des Nagels gut deckend lackieren, bei Bedarf doppelt auftragen.

Schritt 2:

In der Mitte mit einem Silber-Glitzer Tippainter oder Nagellack eine schmale Linie ziehen.

Schritt 3:

Mit einem schwarzen Tippainter oder Nagellack Dalmatinerpunkte auf der weißen Fläche verteilen.

Schritt 4:

Zum Schluss wie immer mit Klarlack alles versiegeln.

Natürlich nach jedem Schritt immer schön trocknen lassen:-)



und FERIG!




Ich hoffe es hat euch gefallen! Und wie immer sind gerne Kommentare gesehen!!!!!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir behalten es uns vor Beleidigungen, Spam und sonstigen Dünnsinn ohne Vorwarnung zu löschen!