Bloglovin....


So Ihr Lieben ich bin jetzt auch bei Bloglovin vertreten, da ich gehört habe, dass es Blogger wohl nicht mehr geben wird und den google reader auch nicht...wie und was genau passiert weiß ich nicht, aber ich hoffe das ich alles mit Bloglovin irgendiwe auf die Reihe bekommen werde!

Alles Liebe

Follow my blog with Bloglovin

Kommentare:

  1. Der Reader sollte gestern auch abgeschafft werden, aber geht immer noch. Hmmm. Bin nun auch überall und nirgendwo xD
    Danke das du Stolz auf mich bist. Hihi... also, mein Arzt fragte mich heute, ob ich Medis brauche für mich, weil mein Sohn wirklich kaum schläft und das kein Mensch durchhält... ich so Nööö, bin nur oft genervt und er war voll überraschte. Noch gehts mir gut...

    AntwortenLöschen

Wir behalten es uns vor Beleidigungen, Spam und sonstigen Dünnsinn ohne Vorwarnung zu löschen!