Irgendwie Edel....

Hallo meine Lieben:)

Ich habe im Moment furchtbar wenig zeit....
Ich hoffe Ihr verzeiht mir...
Ich hoffe, dass wenn wir umgezogen sind und ich mit meinen Klausuren durch bin, ich wieder mehr Zeit um schreiben habe...

Habt Ihr Interesse an Beiträgen über Einrichtung, Farbwahl und Streichideen etc. ? 

Heute zeige ich euch ein Nageldesign, das eher irgendwie aus einer Laune heraus entstanden ist...
Eigentlich wollte ich einen meiner neuen Lacke ausprobieren, aber da dieser nur Semitransparent ist, musste ich mir noch etwas anderes dazu ausdenken....
Ich finde das Design ist sehr edel und passt nicht so ganz zur Jahreszeit irgendwie;)

Also los....



Ihr braucht:

zwei Lacke Eurer Wahl

Ich habe bei meinem Design folgende benutzt:




den Flormar 400 (weiß) deckend in zwei Schichten


Und:



























den Essence aus der ticket to paradise LE 02 Tropical Heat (Semitransparent)

dann brauch ihr noch einen Dotting-Tool oder einen Zahnstocher
(zum setzten der Straasteine)
und Strasssteinchen



























Als erstes lackiert Ihr alle Nägel in der Grundfarbe (bei mir weiß)
lasst alles gut trocknen

dann kommen die Akzentnägel dran
bei mir der Ringfinder komplett lackiert und der Daumen nur ein bisschen

wenn alles trocken ist, nehmt Ihr etwas lack mit dem Dottin-Tool auf und platziert damit die Strasssteinchen
dia Anordnung und Anzahl der Steinchen könnt Ihr natürlich frei Wählen:)


 zum Schluss noch einen Klarlack drüber

Fertig:)




Ich hoffe es gefällt euch:)
Ein schönes Sonniges Wochenende wünsche ich euch:)
Tschüss

1 Kommentar:

  1. Also ich fände es interessant über Einrichtung und Streichideen zu lesen, bin auch gerade umgezogen und suche immer neue Ideen :)

    AntwortenLöschen

Wir behalten es uns vor Beleidigungen, Spam und sonstigen Dünnsinn ohne Vorwarnung zu löschen!