Jolifin Neon....



Hallo iHr lieben...

leider habe ich immernoch nicht besonders viel Zeit...
Da in nächster Zeit wieder Klausuren anstehen muss ich lernen
und da wir im Juli umziehen gibt es viel zu tun....

Ich versuche aber trotzdem ab und zu etwas zu schreiben wenn ich zeit habe....
wenn Ihr mögt ja vllt auch etwas über unseren Umzug und die neue Wohnung?!

Nun heute geht's um einen Nagellack den ich mir im Internet bei PrettyNailShop24 bestellt habe...ich habe schon ein paar mal dort bestellt und bin bis jetzt immer sehr zufrieden gewesen...

Diesmal durfte unter anderem ein Neon Gelber Lack in den Warenkorb wandern, um diesen Lack geht es...




Ich finde die Neon Farben im Moment einfach super, 
sie leuchten einfach total toll und machen gute Laune auch wenn mal nicht die Sonne scheint:)

Nachdem das Pink das ich außerdem bestellt habe nicht so schön leuchtete wie ich mir erhofft hatte,
trifft dieser Lack meine Erwartungen auf den Punkt!
Ich könnte Ihn mir auch ganz gut auf den Zehen vorstellen ;)

So nun noch ein Paar Bildchen für euch damit Ihr euch auch an der tollen Farbe erfreuen könnt:)



wie Ihr seht die Nummer 102 in meiner Sammlung...
zweimal aufgetragen

mit Blitz
ohne Blitz


Ich hoffe euch macht der Lack auch so gute Laune:)

auf eine hoffentlich sonnige gute kommende Woche:)
Ich freu mich schon auf eure Kommis!  ;)

Kommentare:

  1. Geile Farben. Meine sind momentan auch ständig in Neon :)

    AntwortenLöschen
  2. Thunfisch gab es an Chikos Geburtstag auch ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ein Pandora Armband hab ich auch von meinem ex :)

    AntwortenLöschen
  4. WOW, die Farbe ist ja mal richtig GEIL.

    AntwortenLöschen
  5. Was brauchst du denn für Tipps xD ich habe Mediendesign gelernt...

    Lg Julchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schulische Ausbildung... (18 Monate Schule, 18 Monate Praktikum.

      Löschen

Wir behalten es uns vor Beleidigungen, Spam und sonstigen Dünnsinn ohne Vorwarnung zu löschen!