Bloginterview - Moments of Time...

Hallo Ihr lieben:)

Heute möchte ich euch mein erstes Bloginterview zu Gemüte führen:)
Ich möchte euch mit ein paar Fragen einen Vorgeschmack auf Moments of Time geben:)








Also wenn es euch gefällt, schaut doch einfach mal bei Ihr vorbei:) 



So auf geht's:)


Hallo Julia, schön dich interviewen zu dürfen:) Legen wir los....


1. Um dich ein bisschen kennen zu lernen, beschreibe dich mit max. 3 Worten.

verrückt, lustig und bloggersüchtig! ;)

2. Die obligatorische Frage, warum ein Blog?Woher kam die Idee?

 Also ich habe einen Blog um meine Gedanken, Erlebnisse und mehr einfach teilen zu dürfen, das mit meinen Lesern zu teilen! Ich schreibe meine Gedanken nieder und bekomm so auch Feedback zurück!
Die Idee zum bloggen kam eher von einer Freundin, sie bloggte vor mir schon und vorher hatte ich auch gar kein Plan was ein Blog überhaupt ist! Sie zeigte mir Ihren Blog , gab mir Anleitungen und dann dacht ich mir , versuchst es auch mal. Meine Freundin half mir in jeder Situation in der ich überfordert war!

3. Worum geht's auf deinem Blog?

 Auf meinem Blog geht es über jede Situation, ob positiv oder negativ, um Erlebnisse , Gedanken, Meine Katzen und vieles mehr , also eig. alles was mir so in den Sinn kommt ;)

4. Freizeit...was fängst du mit deiner Zeit an?

In meiner Freizeit singe und tanze ich sehr viel , das sind eig. meine Größten Hobby´s aber auch einfach mal zu Hause Filme schauen oder mit Freunden treffen! Und natürlich das bloggen darf in meiner Freizeit nicht fehlen

5. Was machst du beruflich?

 Demnächst fange ich eine Ausbildung in der Altenpflege an, habe schon verschiedene Ausbildungen probiert aber diesmal weiß ich einfach das es das richtige ist ;) denn ich liebe den Umgang mit menschen und versuch Ihnen einfach in verschieden Lebenssituationen zu helfen!

6. Ein Buch lesen oder doch lieber einen Film?

Also naja ;) Ich schaue sehr gern Filme aber ab und zu lese ich natürlich auch mal , nur das Problem ist das es wirklich ein Buch sein muss was mich zu 100% überzeugen muss, und das ist nicht so einfach ;)
Gerne Lese ich Vampir oder Romantik Bücher ;)

7. Gibt es noch etwas wichtiges das du loswerden möchtest?

Ja natürlich freu ich mich immer über neue leser oder Kommentare , aber eins ist wichtig , bleibt so wie ihr seid liebe Blogger ;) Und danke an Madita das du mich Interviewt hast ;)
xoxo 
Julia von Moments of Time


Vielen lieben Dank, dass ich dich befragen durfte:)



Ich hoffe es hat euch gefallen und ihr habt jetzt lust Julias Blog zu besuchen:)



Bis Bald!Küsschen:*

Kommentare:

  1. Ich danke dir sehr für das wundervolle Interview ;)
    Danke dir ;**
    xoxo Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich gern gemacht:)Hat echt Spaß gemacht :)
      :*

      Löschen
  2. Hey , ich und mein Freund bieten jetzt etwas neues auf unseren Blogs an ;)
    Schau doch mal vorbei ;)
    Würde mich freuen wenn du mit machen würdest:

    http://momentoftime11.blogspot.de/2013/02/best-of-blog-febuar.html

    xoxo Julia

    AntwortenLöschen
  3. Super! Ich kannte den Blog bisher gar nicht und werde ihn gleich mal unter die Lupe nehmen! Tolle Fragen und schön geschrieben!! Liebe Grüße aus dem sonnigen Brasilien :)

    www.look-scout.de

    AntwortenLöschen

Wir behalten es uns vor Beleidigungen, Spam und sonstigen Dünnsinn ohne Vorwarnung zu löschen!