Meine Sweeties....

Da ich schon auf einigen Blogs gesehen habe, das viele auch Haustiere haben und auch ich ohne nicht leben könnte, möchte ich euch einmal meine beiden vorstellen:-)


Nachdem im letzten Juli meine alte Dame Fussel 







leider wegen eines schlimmer Tumors im Hals nach 18 Jahren von uns gehen musste, zog kurz darauf unser kleiner Kater Whicho ein. Eigentlich wollten wir nur mal gucken....also los zum Bauern, denn der hatte noch zwei Maikätzchen. Bekuschelt wurden wir dann von Whicho und seinem getigerten Bruder... Whicho durfte dann bei uns einziehen, dann ich wollte schon immer (Seit der Catsan Werbung) eine weiße Katze:-)
Da die Bauern es leider nicht so mit dem Impfen etc. haben, musste der kleine Mann erstmal eine Woche in Karantäne bei meinen Schwiegereltern im Keller Wohnen, denn er hatte von Geburt an Katzenschnupfen...



er war wirklich winzig :)


Whicho gerade 8 Wochen, mit leichter Rotznase 

Frisch entwurmt, Geimpft und frei von Schnupfen durfte er dann an einem Montag sein neues Zuhause beziehen:-)


da hat's noch gut gepasst mit dem auf der Sofalehne dösen...


Da unser kleine Racker es Faustdick hinter den Ohren hat und wir leider ja auch nicht den ganzen Tag zu Hause sein können, haben wir beschlossen, ihm eine Spielgefährtin zu holen. 
Also gesagt getan, das Internet durchstöbert und da zu weiß ja wunderbar schwarz passt und zum Kater eine Katze, durften wir schon am Freitag darauf die kleine Ivy bei uns willkommen heißen.



ein kleines blauäugiges flauschiges Fellknäuel
Ihre Augen sind nicht blau geblieben sonder haben eine Goldton bekommen


Trotz das Katzen ja eigentlich eher Sologänger sind, klappte die Zusammenführung aufgrund des jungen alters von beiden und das sie an andere Katzen gewöhnt waren super! Sie verstehen sich blendend, toben und kuscheln miteinander.



Nein, das Foto ist nicht gestellt sonder ein richtige Schnappschuss!



Jetzt sind die beiden knapp 9 Monate alt und schon mächtig gewachsen...




Ivy und Ich 
Whicho und Ich



























Beide lieben Wasser und trinken aus dem Wasserhahn, Ivy nur wenn nur ein bisschen Wasser raus kommt und Whicho sogar wenn er richtig läuft...
Man muss sogar aufpassen, dass er nicht in die Dusche klettert wenn man duscht^^
Tja nun haben wir ständig nasse Katzen, denn wenn wir geduscht haben, wird gleich im Restwasser rumgeturnt^^


In der Badewanne liegt es sich gut....
aber auch auf Holzkisten lässt es sich prima Schlafen





























Ja seit die zwei bei uns eingezogen sind, ist immer was los...
Mit Vorliebe werden Dinge geklaut...alles was nicht zu schwer oder festgemacht ist, könnte verschwinden und zum Beispiel unterm Bett landen....
beliebt dafür sind Schlüsselbunde, Zigarettenschachteln, Socken oder manchmal auch gleich ein ganzer Pullover :D

Ich hoffe der Post hat euch gefallen, die zwei sind euch sympathisch geworden und Ihr habt einen kleinen Einblick in meine Minifamilie bekommen:-)
Bis Bald:-)






Kommentare:

  1. Hübsch deine beiden Katzen.. :) Vor allem whicho gefällt mir sehr gut.. Schwarze Katzen haben so etwas gruseliges..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke:-) Sie sieht aber wenn dann nur auf den Fotos gruselig aus...macht ihr irrer Blick den sie manchmal drauf hat^^aber sie ist sooooooo flauschig, das macht alles wieder gut:-D

      Löschen
  2. Katzen sind wirklich wunderschöne Tierchen.
    Und du hast so zauberhafte Katzen, zum Abknutschen!

    Du hast nun definitiv eine neue Leserin!
    Vielleicht hast du auch Lust mich zu besuchen. -> www.xbeautyxloungex.com
    Ich würde mich sehr freuen und bis dahin, ganz viele Küsschen. :-*

    AntwortenLöschen
  3. Danke für dein lieben Kommi! :)
    Süße Katzen sind das, hab ja auch 3 Katzen selber..
    Die stressen ein im Moment daher geht die Süße grade weg :D

    Liebe Grüße Basti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihihi gern und danke gleichfalls^^ja unsere beiden sind auch nicht ohne...meistens machen sie genau dann blödsinn wenn wir schlafen wollen oder so.....aber dann wiederum sind sie soooooooooo süß da ist dann alles wieder vergessen ;) wollte eigentlich auch ein Video mit in den post machen aber habs noch nicht geschafft^^
      LG

      Löschen
  4. Ohhh, die Beiden sind ja richtig süß :)
    Meiner hatte als Baby auch blaue Augen und nun sind sie Bernsteinfarben.
    Ganz liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte bei beiden die Hoffnung dass die Augen blau bleiben aber hat nicht geklappt^^naja ich liebe die zwei trotzdem über alles:-)

      Löschen

Wir behalten es uns vor Beleidigungen, Spam und sonstigen Dünnsinn ohne Vorwarnung zu löschen!