Nominierung "Best Blog Award"...



uiuiuiuiuiui^^Ich bin nominiert für den "Best Blog Award" :)
Vielen Dank dafür an Iaris von cupcake & Beauty :)




Folgendes muss allerdings noch erledigt werden....

1. Die folgenden Fragen beantworten:

1. Was magst du beim Kochen lieber: Nachtisch oder deftige Gerichte?

hmmm... wenn das deftige gut ist schaff ich meist keinen Nachtisch mehr^^
Ist das deftige nicht so meins, dann natürlich den Nachtisch^^

2. Was ist dir wichtiger bei einer Person: die Persönlichkeit oder die Erscheinung?

Definitiv die Persönlichkeit...denn man kann noch so gut gekleidet sein, es steckt nicht immer ein feiner Mensch dahinter...

3. Wann hast du den Blog gegründet?

Mein erster Post ist vom 15.August 2012

4. Welche Person hat dich bisher inspiriert in dieser Welt mit etwas Neuem anzufangen?

Ich würde sagen sowohl meine Familie als auch meine Freunde, also niemand bestimmtes.

5. Verfolgst du viele Blogs?

Ein Paar, eine recht übersichtliche Liste...Ich denke wenn man zu vielen Blogs folgt, bekommt man irgendwann bei einigen einfach nichts mehr mit, da man ja nun auch nicht den ganzen Tag Einträge lesen kann und ich finde, manchmal ist weniger mehr:)

6. Kochst du lieber selbst oder lässt du dich lieber bekochen?

Meist koche ich selbst, aber ich finde bekocht zu werden ist meist eine sehr willkommene Abwechslung:)

7. Welches Buch liest du momentan?

Herumliegen habe ich zur Zeit Tintenblut, allerdings ist mir gerade nicht danach...

8. Welches Kleidungsstück hat bisher am längsten in deinem Schrank überlebt?

Stulpen...Ob drüber oder drunter, Draußen oder zu Hause, meist in schwarz...ich mag sie:)

9. Was ist dein Lieblingsrezept?

Spagetti mit diversen Soßen:) Das geht eigentlich immer:)

10. Welche Eigenschaften einer Person sind dir in einer Freundschaft wichtig?

Vertrauenswürdigkeit, Ehrlichkeit, Verständnis, Humor und ein bisschen Verrücktheit ;)

11. Was ist dein Lieblingsfilm?

Mein Freund sammelt Filme, von daher ist die Liste durchaus länger...aber ziemlich weit oben steht auf jeden Fall "Boondock Saints"...allerdings sind da auch noch diverse andere^^




Und dann noch 20 Blogs (Unter 200 Leser taggen)...
da ich nicht so viele Blogs kenne mit unter 200 Lesern, sind es keine 20....

http://very-classy.blogspot.de
http://galacktisch.blogspot.de
http://lovelycupcakesandbeauty.blogspot.de
http://goldengirltv.blogspot.de
http://11bastibloggt.blogspot.de
http://dippedinpolishdaily.blogspot.de
http://love-beautyy.blogspot.de
http://momentoftime11.blogspot.de
http://fellkugel-pflegestelle.blogspot.de
http://wieczoranien.blogspot.de
http://bambilafleur.blogspot.de

Meinen Glückwunsch an alle nominierten:)
Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Vielleicht hilft dir das weiter:
    http://www.greeklicious.de/2011/09/wie-ich-meine-haare-von-schwarz-auf.html

    Ich hatte meine Haare auch schwarz und hab sie dann blond gefärbt. Mittlerweile sind sie zwar wieder dunkel aber falls ich sie wieder blondiere, mache ich es wieder so.

    AntwortenLöschen
  2. Herzlich willkommen und viel Glück beim Gewinnspiel! LG

    AntwortenLöschen
  3. Halluuu Madita (◠‿◠)
    Vielen Dank für den Award und auch noch mal für den Tag, den ich heute gepostet habe.
    Liebe Feierabendgrüße sendet, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für den Award :) Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank:-)
    Und schön das du deinen Blog an meinem Geburtstag gegründet hast :-D

    AntwortenLöschen
  6. hey:> doch doch doch, das septum ist noch vorhanden. ist mir gar nicht aufgefallen, dass es auf dem bild nicht zu sehen ist. ich habe es rausgenommen und gereinigt, weil ich schnupfen hatte den morgen lang >.< udn dann musst ich so oft nase putzen..:) wie es dir sofort aufgefallen ist!!
    liebe grüße, schlaf gut:*

    AntwortenLöschen
  7. Danke süße

    Ach bei mir hat das auch ewig gedauert, bis ich wusste was für ein Tattoo ich möchte. Ich wollte eine Katze aber wusste nicht wie und was.

    AntwortenLöschen
  8. mhja, da gebe ich dir recht!! ich wollte es aber etwas schlichter halten und ich fand das goldgelb des headers etwas zu präsent. besonders weil icha uch gerne ROT wegen ROTschopf im vordergrund heben wollte :) deswegen nun so das farbspiel..:)
    schönes woochenende wünsche ich dir:)

    AntwortenLöschen

Wir behalten es uns vor Beleidigungen, Spam und sonstigen Dünnsinn ohne Vorwarnung zu löschen!