leider wenig Zeit....

Hallo ihr Lieben...!
Leider habe ich im Moment nur wenig Zeit zum schreiben...aber wenn die letzten Abgaben fürs Studium fertig sind, wird wieder mehr zu lesen sein von mir:)
Ich war in letzter Zeit öfter bei DM und Rossmann und kann irgendwie nie da sein ohne mal am Lack- und Schminkeregal vorbei zu gehen....ich habe von der lieben Rotschopf den Hinweis bekommen das nun auch die "Sandlacke" von P2 bei uns im DM angekommen sind...also gleich hin da aber.....wie soll es anders sein, AUSVERKAUFT!
Immer wenn ich extra hin fahre um mir einen Bestimmten Lack zu kaufen sind sie nicht mehr da-.-
Naja aber da ich ja nicht ohne einen neuen Lack gehen konnte, ist es einer aus der "Volume Gloss"- Collection von P2 geworden. 

Nun zum Lack...

Leider ist das Licht nicht so super, also entschuldigt bitte die nicht soooo tollen Bilder :)




P2 Volume Gloss gel look polish













010 little Princess 12 ml - ca. 2€














aufgetragen in zwei Schichten












durchgetrocknet und OHNE Überlack

































Ich finde es ist ein sehr schönes Rosa, leider kommt sie Farbe nicht so gut rüber durch die Fotos :(
Er ließ sich durch die neuen breiten Pinsel gut auftragen, leider ist er sehr schnell zähflüssig geworden....
Die Trockenzeit war gut und nach der zweiten Schicht war der Lack dann auch fast komplett deckend, jedoch muss man relativ viel Lack auf den Pinsel nehmen, ansonsten wären wahrscheinlich auch mehr Schichten besser. Der gel look finde ich kommt nicht ganz so gut rüber, aber das ist bestimmt Ansichtssache oder wie sehr ihr das?
Nun gut, genug geredet^^

Bis Bald :*

Kommentare:

  1. Hey ;)

    ab jetzt kann man wieder beim "Best of Blog"- März teilnehmen!
    Würde mich freuen wenn du mit machen würdest :

    http://momentoftime11.blogspot.de/2013/03/best-of-blog-auswertung-lauft.html

    lg
    xoxo
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. oh, wie süß, du hast mich ja sogar verlinkt..thihi :>
    ich wusste gar nicht, dass ich dir noch nicht gefolgt bin O:o ich hab immer auf deinen blog einfach so geschaut..na sowas.::) wird erstmal nachgeholt hier!
    wie schade, dass es die sandlacke noch nicht in deine sammlung geschafft haben!! als ich da war, hatten sie NUR silber, aber ich wllte so gerne einen anderen ton haben ;>
    der hier sieht aber auch schön aus :)
    ich habe von p2 einen gekauft mit "gel nägel" effekt. der ist toll:)

    AntwortenLöschen
  3. danke für deinen kommentar!!
    ach mist, 2011 war das! >.< glatt vertan.hab ich sofort geändert :)!!

    AntwortenLöschen
  4. ich glaube, ich würde lieber ohne mascara aus dem haus gehen, als ohne augenbrauen >.< ich fühl mich so nackt, ewnn die nicht betont sind..verrückt irgendwie!!:)

    AntwortenLöschen

Wir behalten es uns vor Beleidigungen, Spam und sonstigen Dünnsinn ohne Vorwarnung zu löschen!