happy Easter....

Hallo meine Lieben:)

Ich wollte euch noch schnell mein Oster-Nageldesign zeigen:)

Habe ein ähnliches Design im Internet gesehen und es etwas abgeändert, ich hoffe es gefällt euch:)
Ach und nachmachen dürft ihr es auch natürlich gern....ich habe mit der ganzen Trocknerei des Lacks so ca. 4-5 Stunden gebraucht, allerdings habe ich wirklich alle Schichten richtig gut trocknen lassen, damit nichts verwischt...nebenbei kann man ja wunderbar lesen oder fernsehen oder am Laptop schreiben oder Ähnliches:)


Ein bunter Korb mit Osterblümchen...zumindest erinnert es daran finde ich


es sind insgesamt 7 verschiedene Farben...
wenn Ihr wissen wollt welche Lacke ich benutzt habe, einfach fragen:)


Ich hoffe Ihr kommt alle mit der Zeitumstellung einigermaßen zurecht und hab schöne Ostern!
Genießt die freien Tagen entweder allein oder mit Familie und Freunden!

Also, happy Easter:)
Küsschen


Kommentare:

  1. Hey,

    danke für dein Kommentar! Ich habe hier darüber berichtet: http://www.floeyeliner.de/2013/03/die-neue-modecommunity-mystylehitde.html


    Liebste Grüße,
    Flo

    AntwortenLöschen
  2. Klasse, dass sieht ja mal richtig süüß aus. Ich hab dafür immer keine Geduld.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke:) Ich auch nicht immer;) Meistens mache ich sowas Abends beim Fernsehen:)

      Löschen

Wir behalten es uns vor Beleidigungen, Spam und sonstigen Dünnsinn ohne Vorwarnung zu löschen!