Nr. 102...

Endlich....
nachdem ich heute meine Sonnenbrille mit neuen Gläsern bei Fielmann abgeholt und fast 30€ für einen Dictionary ausgegeben habe, musste noch ein Abstecher zu DM sein:)

Und endlich nach langem warten habe ich meinen ersten Sand Style Lack von P2 gekauft:)
Immer wenn ich Ihn kaufen wollte war er ausverkauft, naja nun hab ich ihn endlich und ich muss sagen, ich liebe die Farbe!!!

Die Fläschchen bekommt man für ca. 2€ im DM oder einer anderen Drogerie die P2 führt.
Auftragen lässt der Lack sich sehr gut und ist auch in einer Schicht deckend gewesen. Ich habe ihn zum Shcutz noch mit einem Klarlack überzogen, was aber der "sandigen" Oberflächenstruktur keinen Abbruch tut, sie ist immernoch gut zu fühlen. Ob mich die Oberflächenstruktur stört oder nicht kann ich noch nicht sagen, da ich den Lack erst seit ein paar Stunden drauf habe, bis jetzt finde ich es ungewohnt aber nicht schlimm. So nun noch zwei Bildchen:)




























Habt Ihr auch welche von den Lacken?Wie findet Ihr sie?

noch einen schönen Abend euch:)

Kommentare:

  1. OH JA!! und er ist so wunderschön :> sieht toll aus!!
    vllt hast du ja lust bei meinem gewinnspiel mit zu machen :)?
    liebe grüße!!

    AntwortenLöschen
  2. Den habe ich mir auch gekauft :)
    Die Farbe ist wirklich sehr schön :)
    LG

    AntwortenLöschen

Wir behalten es uns vor Beleidigungen, Spam und sonstigen Dünnsinn ohne Vorwarnung zu löschen!