immernoch Winter-.-

Hallo meine Lieben!

Bei uns herrscht immernoch der tiefste Winter...

wie soll es da auch anders sein...ich hab mir ordentlich einen aufgesackt-.-

Mit roter Nase und dickem Kopf liege ich Naseputzend auf der Couch...

Ich möchte euch meine neue Lippenpflege die mir heute von meinem Herzallerliebsten mitgebracht wurde dennoch nicht vorenthalten...
eigentlich wollte ich Vaseline...
stattdessen bekam ich :



Apothekers Lippenbalsam - 4,6g ca. 3€





Durch die natürlichen Inhaltsstoffe entsteht eine bräunliche Farbe



Noch ein paar Worte zum Produkt:


Die Verpackung sagt folgendes....
Apothekers Lippenbalsm pflegt wirksam und natürlich trockene und rissige Lippen und hält diese weich und geschmeidig.
Gegen trockene und rissige Lippen, wirkt entzündungshemmend und pflegend.

Die natürlichen Inhaltsstoffe:
Echinacea
Hamamelis
Kamille
Arnika


Mein Fazit:


Die Verpackung finde ich sehr ansprechend, die Handhabung ist denke ich mit der Tube die es auch zu kaufen geben soll deutlich einfacher, denn aus dem Tiegel lässt es sich nicht so gut entnehmen ohne etwas unter dem Fingernagel zu haben....
Der Geruch ist im ersten Moment ungewohnt aber nicht unangenehm. Es riecht etwas nach Zitrone und Kamille und falls man mal etwas in den Mund bekommt schmeckt es nicht unangenehm.
Es ist sehr angenehm auf den Lippen und ich hoffe das auch meine rissigen Stellen schnell abheilen.

Also falls Ihr momentan auch so trockene rissige Lippen habt wie ich, kann ich euch Apothekers Lippenbalsam nur empfehlen!!!!!!




Habt Ihr es schon mal ausprobiert?Oder habt ihr andere Produkte die Ihr empfehlen könnt?

Trotz des Wetters euch eine schöne Woche:*


Kommentare:

  1. Werde ich auf jeden Fall testen.. Bisher hatte ich immer stinknormalen Labello, aber irgendwie hilft der auch nicht besonders.. Wobei bei uns heute schon fast Sommer war ♥

    Liebste Grüße nach Lübeck!!!
    http://fellkugel-pflegestelle.blogspot.de/

    Ganz besonders freuen mich deine beiden Logos gegen Tierversuche und Tierquälerei! ♥

    AntwortenLöschen
  2. das sieht gut aus! ich mag solche töpfchen eigentlich immer gerne, auch wenn es unter den Nägel gerne reste gibt >:< aber meine sind ja nie so lang!! :> da ist das meist kein hindernis:)
    mit dem blogger gegen tierversuche schau ich mir mal an, klingt sehr interessant!! und wie wo was blond? echt? wie toll..da bin ich mal gespannt..:) sieht man denn nun schon leichte erblondungen :)?

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Dir eine ganz schnelle gute Besserung!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  4. ohjaa, das klingt aber sehr gut, bin ich mal gespannt und hoffe, dass alles so hinhaut wie du es dir wünschst!! mit den haaren ist das ja immer so eine sache und besonders ich bin immer so über kritisch >.< wei lich haare eben mag!!
    aber das müsste ja gut funktionieren und so lange du es nicht beim ersten mal übertreibst und das blondeste blond willst ;>!! so natürlich sagtest du ja? mhh :> schwer vorzustellen, aber ich kenn noch so ein älteres bild von deinem abschluss (?) wo du heller warst:) schön!! :) das mag ich gerne..

    AntwortenLöschen
  5. ai okay :> ich hoffe, dass es dir dann bald besser geht :/ bei dem wetter ist es aber auch eine hartnäckige angelegenheit..du arme!! ach ach, grün wird es hoffetnlich schon nicht werden :> solange man es nicht wasserstoffblond versucht :) hui..ergebnisse will ich dann aber sehen! ;>ich mag meinen jutebeutel auch so gerne..:> bestes stük irgendwie :) was hast du denn für einen?
    gute besserung:)

    AntwortenLöschen
  6. oh das klingt gut!! hello kitty mag ihc gerne ;> bin dann mal gespannt, was du so zaubern wirst! das neue projekt nach den haaren ;> hihi..:)

    AntwortenLöschen

Wir behalten es uns vor Beleidigungen, Spam und sonstigen Dünnsinn ohne Vorwarnung zu löschen!