Vintage Matt......

Hallo Ihr lieben:)

Meine Abgaben habe ich fast hinter mir und daher bald wieder mehr Zeit:)
Heute hab ich mal eine Schwamm-Technik ausprobiert....
Ich zeigs euch einfach mal:)


Als erstes tragt Ihr einen einfarbigen Basislack in der Farbe Eurer Wahl auf und lasst ihn gut trocknen.
Ich habe einen Rosa-Ton von Catrice gewählt, 
hab ihn letztens bei Rossmann im Ausverkauf für 1,79 € erstanden....


Catrice Lack in einem Rosa-Ton mit Orange-Stich
Catrice - Nr. 830 Salmon & Garfunkel







Aufgetragen in zwei Schichten, wies auch auf dem Fläschchen steht ;)
 Nun kommt ein einfacher Schwamm mit nicht zu großen Poren ins Spiel....

Ihr bepinselt ihn Dünn mit einem Nagellack in einer anderen Farbe als der Basis Lack, am besten eine die aber zu ihm passt. Tragt den Nagellack nicht zu dick auf das Schwämmchen auf, sonst gibt er zu viel Farbe auf dem Nagel ab.
Dann "rollt" ihr das Schwämmchen über den Nagel...


Ich habe mich für einen schicken Grauton entscheiden, den ich auch im Ausverkauf für 1,79 € erstanden habe...



Catrice - 280 London´s Weather Forecast
ein hübscher Grauton 


Ich finde es ist ganz gut geworden, allerdings ist es nicht so meins, mal schaun wie lange ich es drauf behalte....vllt liegt es auch an der Farbkombination....ein Gold statt eines Graus hätte vllt besser gepasst....oder was meint Ihr?







Achso, als Topcoat habe ich den Matt Lack von Rival de Loop genommen;)

 Bis denne:*

Kommentare:

  1. Ich glaube das wäre in knalligen Farben besser zur Geltung gekommen :)
    Aber ne tolle Idee,auch wenn ich nicht so der Nagellack Fan bin :)
    http://fellkugel-pflegestelle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ja also ich habe mir gestern das Braun mit genommen, da meine Haare von dem Blond so dolle kaputt waren das ich sie färben musste ;)
    Ja und gestern habe ich sie mir schon Braun gefärbt , in paar Tagen werde ich euch das Ergebnis zeigen ;)
    Hatte schon vor gebloggt ;)
    Ich hoffe das ich mit Rival de Loop auch positive Erfahrungen machen werde ;)

    xoxo
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. was für ein toller effekt!! gefällt mir sehr, sieht aus wie die jeans die es jetzt auch überall langsam zu kaufen gibt :) so batik-look! super:)
    dein we-plan klingt doch super!! ich werde nach hause fahren..;> muss ja auch mal wieder sein..freue mich auch:)!!
    ich möchte auch endlich n kätzchen haben :(!!
    liebe grüße:*

    AntwortenLöschen
  4. schönes neues design:) es ist schlihcter geworden, habe ich recht :)?
    also body shop und tierversuche? das kann ich mir so gar nicht vorstellen...eigentlihc nicht!! besonders nachdem es nun ENDLICH ein neues gesetzt gibt :) darüber mache ich nachher noch einen post, dann kannst du nachlesen, was ich meine.
    liebe grüüüße:*

    AntwortenLöschen

Wir behalten es uns vor Beleidigungen, Spam und sonstigen Dünnsinn ohne Vorwarnung zu löschen!