Freshnails.de....

Nachdem ich in einem tollen Post von Obi von gaLACKtisch einen Lack von Color Club gesehen hatte und sie erzählte, das sie ihn bei Freshnails bestellt hat, die zur Zeit Rabatte haben, musste ich einfach bestellen:D
und heute ist meine Bestellung von Freshnails angekommen...

bestellt habe ich folgendes....



vlnr: Color Club- 878  Take me to your Chateau 15ml; Orly- 40670 Cupcake 18ml; Color Club- 885 She´s sooo glam
  
so nun nochmal ein etwas genauerer Blick auf die einzelnen Lacke:



15ml - ca 7€ 
Nr. 878 TAKE ME TO YOU CHATEAU - ein Babyblau würd ich sagen





einmal aufgetragen - Tageslicht 


Der Baby-Blaue Lack Nr. 878 TAKE ME TO YUR CHATEAU von Color Club lässt sich gut auftragen und ist auch nach der ersten Schicht schon recht gut Deckend. Etwas gewöhnungsbedürftig aber nicht störend ist der verhältnismäßig dünne Pinsel und die recht dünnflüssige Konsistenz. Er trocknet in annehmbarer Zeit und hat auch ohne Überlack einen angenehmen Glanz.



18ml - ca.10€
Nr. 40670 CUPCAKE - Ein Altrosa - ganz leichter gräulicher Stich



einmal aufgetragen - Tageslicht


Der Altrosa Farbene Lack Nr. 40670 CUPCAKE von Orly lässt sich trotz des recht dünnen Pinsels gut auftragen und hat eine angenehme Konsistenz. Wie auf dem Foto oben zu sehen, ist er nach einmaligem Auftragen schon gut deckend. Er trocknet relativ schnell und auch hier ist ohne Überlack ein angenehmer Glanz zu sehen.




15ml - ca.7 €
Nr. 885 SHE´S SOOO GLAM - ein Pinkiges Rosa


zweimal aufgetragen - Tageslicht


Der Rosafarbene Lack mit Pinkeinschlag Nr. 885 SHE`S SOOO GLAM von Color Club ist leider erst nach der zweiten Schicht wirklich gut Deckend. Da er sehr flüssig ist und der Pinsel recht Dünn, kann man ihn nur sehr Dünn auftragen da sonst alles verläuft. Er trocknet genau wie die anderen beiden Lacke recht gut und hat einen angenehmen Glanz ganz ohne Überlack.



alle drei zusammen :)
vlnr: Color Club - She´s so glam ; Color Club - Take me to your Chateau ; Orly - Cupcake



Ich finde alle drei Lacke wirklich schön und denke das sie auch in diversen Kombinationen gut zusammen passen würden. 
Zur Lieferung etc. kann noch gesagt werden, das alles sehr gut und auch sicher verpackt wurde, mit der tollen "Ploppfolie"*hihihi*
Bezahlt habe ich für alle incl. Versand ca. 15€.


Habt Ihr auch schon mal in dem Shop bestellt?
Falls nicht und Ihr jetzt Interesse habt, hier noch einmal der Link direkt zum Shop --> 



1 Kommentar:

  1. Ich habe da auch schon bestellt und war ganz zufrieden :) Hab da auch schon wieder ein paar Lacke auf meinem Merkzettel ;)
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen

Wir behalten es uns vor Beleidigungen, Spam und sonstigen Dünnsinn ohne Vorwarnung zu löschen!