Gezeichnet...

Huhu Ihr lieben:)

Ich wollte euch mal ein paar Meiner Zeichnungen zeigen...Ich hoffe sie gefallen euch und ihr habt ein bisschen Freude dran:)







Jedi



Die Bilder sind alle auf Aquarellpapier gezeichnet...




Ironman


Das meiste ist mit Bleistift oder Kohle festgehalten...



Stormtrooper Rex


Chronologisch geordnet sieht man vllt einige kleine technische Veränderungen...



Spiderman und Hulk


Manchmal darf es auch ein bisschen Farbe sein, wie man am letzten Bild sieht.

Liebste Grüße:)

11 Kommentare:

  1. Wow! Man muss wirklich sagen dass du Talent hast! Alle Zeichnungen sehen wirklich richtig gut aus.
    Am meisten gefällt mir der Spiderman mit dem Hulk :-)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. hallo,

    habe dich beim best blog award nomminiert.
    über diesen link kommst du zur nominierung und kannst selbst den award top blogs (unter 200 leser)weitergeben.

    http://lovelycupcakesandbeauty.blogspot.co.at/2013/02/nominierung-best-blog-award.html

    wünsche dir noch einen schönen tag!

    alles liebe, iaris :)

    AntwortenLöschen
  3. Du hast Talent, ich beneide dich.

    AntwortenLöschen
  4. WOW...richtig toll!!! Ich bin in dieser Hinsicht völlig talentfrei :/
    Ich habe Dich übrigens getaggt und würde mich freuen, wenn Du mitmachst ;)
    http://bambilafleur.blogspot.de/2013/02/11-dinge-uber-mich-11-fragen-tag.html
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke:) Ja ich mach gern mit:) hoffe das ich das jetzt auch bald schaffe:) Hab irgendwie plötzlich so viel zu tun^^

      Löschen
  5. hach, ich mag deine zeichnungen so!! du hast wirklich talent..:>
    dein blog hat sich super entwickelt designtechnisch :):) wollte ich nur mla am rande erwähnen! gefällt mir guuut:)
    ps: hast du schon von P2 den sand-nagellack gesehen? der so körnchen drin hat? habe ich gestern im dm gesehen und musste an dich denken, vllt gefällt dir ja auch sowas:) ist mal etwas besonderes!!
    liebe grüße:*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke:) wie immer wenn ich heiß auf einen bestimmten Lack bin, so wie auch diesmal und extra zum DM fahre, ist alles ausverkauft-.-gna

      Löschen

Wir behalten es uns vor Beleidigungen, Spam und sonstigen Dünnsinn ohne Vorwarnung zu löschen!